OptiLimb® Studio

95% deines Verhaltens kommt von deinem Unterbewusstsein. Das ist auch so mit deinem Essverhalten.

Unser Essverhalten ist nicht mehr natürlich. Wir haben noch sehr viele innere Muster am Laufen, das dieses natürliche Essverhalten verhindert.

Durch Prägungen aus dem Elternhaus, sowie Ärzten, der Gesellschaft und vielen, vielen Diätbüchern und Zeitschriften hat sich über Jahre ein bestimmtes „Programm“ in Bezug auf das Essen entwickelt.

Dieses Programm hat dafür gesorgt das Probleme mit dem Körpergewicht entstanden sind.

DU kannst dafür NICHTS!!! Das passiert alles unterbewusst.

Bei natürlich schlanken Menschen findet dieses destruktive Essverhalten nicht statt. Sie haben ein natürliches Programm angelegt (was jeder in uns hat) und hören auf ihre gesunden, natürlichen Körpersignale.

Wenn uns bewusst wird mit was für Programmen wir handeln und dass diese mit unseren EMOTIONEN zu tun haben, dann steckt genau dort die LÖSUNG!!!

Denn unser Körper weiß von NATUR aus, was er braucht um gesund und fit zu bleiben, wir müssen nur mit der OptiLimb® Methode an die emotionalen, unterbewussten Programme gelangen, sie dort löschen und das natürliche, gesunde, schlanke Körperprogramm NEU programmieren und du isst so wie es dein Körper wirklich will und braucht und dein VERHALTEN hat sich verändert ohne Essenspläne, Sportprogramme die du nicht willst, ohne Verzicht und Diäten.

Bist du bereit für deine natürliche VERÄNDERUNG? Langfristig, nachhaltig für immer?

Buche JETZT deine kostenlose Sitzung in meinem Pilates LOFT und OptiLimb®  Studio in Kirchheim unter Teck.

Bist du bereit für deine natürliche VERÄNDERUNG? Langfristig, nachhaltig für immer?

Buche JETZT deine kostenlose Sitzung in meinem Pilates LOFT in Kirchheim unter Teck.